Testseite 2


 

 -----

Die Winterkonzerte fanden am 13.12. im Johannesstift Spandau sowie am 14.12. in der ASKA statt.
Über die sehr gute Akustik im Johannesstift waren wir sehr angetan, denn obwohl wir dort schon mehrfach Konzerte gaben, hatten wir diese nicht mehr als so gut in Erinnerung. So gelang uns der Mozart, den wir in der Probenarbeit zuletzt wegen des Solokonzerts etwas vernachlässigt hatten ebenso gut wie das Kontrabasskonzert und auch die Fauré und Sibelius hatten ihre jeweil ganz eigene Atmosphäre. Am Sonntag in gewohnter Umgebung hatten wir in der voll besetzten Aska auch wieder viel Vergnügen. An beiden Tagen überraschte uns unsere Solistin, die nicht nur briliant spielte, sondern auch durch ihre elegante Kleidung. An beiden Tagen gab sie eine wundervolle Zugabe, ein Liebeslied ihrer Heimat Vietnam.

 -----

A B C D

Beschreibungstext

Beschreibungstext

Beschreibungstext

Beschreibungstext

 ------

a b c d e f g h i j
 -  --  ---  ----  -----  -  --  ---  ----  -----
                   
                   

 ------

Top