Rückblick 2006

John Lennon Memorial Orchestra
POP MEETS CLASSIC

 

 

Am 03.11.06, 04.11.06 und 05.11.06 fanden drei ganz besondere Events unter dem Namen "John Lennon Memorial Orchestra" (J.L.M.O.) statt. Es wurden - präsentiert von Radio Berlin 88acht - im Sendesaal des RBB drei ausverkaufte POP MEETS CLASSIC Konzerte zusammen mit dem Sänger Sherman Noir und seiner Band "She`s China" veranstaltet.

Nach einigen technischen Problemen am Freitag waren die Konzerte am Samstag und Sonntag großartig und Zuschauer wie Mitspieler hatten großen Spaß bei diesen besonderen Konzerten.

Noch einmal 1000 Dank allen Mitspielerinnen und Mitspielern für das enorme Engagement und das wundervolle Miteinander-Musizieren!!!

Alle drei Konzerte wurden in Ton und Bild aufgezeichnet. Es wird einen Zusammenschnitt der Konzerte auf Radio Berlin 88,8 geben. Der Ausstrahlungs-termin steht noch nicht fest, da die Tonmischung erst in der dritten Novemberwoche fertig sein wird. Es wird ebenfalls eine DVD mit Bild und Ton als Zusammenschnitt der Konzerte geben, die noch vor Weihnachten fertig sein wird. Die Band plant eine große Party mit allen Beteiligten am 22.12.06 im "JWD" in Spandau auf der Insel Eiswerder, bei der Teile der DVD über eine Großbildleinwand gezeigt werden, alle Mitwirkenden eine fertige DVD bekommen und anschließend die Band zusammen mit einem Streichquartett des J.L.M.O."unplugged" ein Konzert geben wird. Es wäre toll, wenn alle Beteiligten und Freunde kommen würden, um zusammen zu feiern und um die "Weihnachtsgeschenke" in Form der DVDs in Empfang zu nehmen.


Da das Zeitfenster zur DVD-Herstellung denkbar klein ist, werden die DVDs auch tatsächlich erst am 22.12.06 fertig sein. Geplant ist weiterhin, dass jeder der Mitwirkenden DVDs zum "Selbstkostenpreis" zum Weiterverschenken bekommen kann. Wenn also noch ein schönes Geschenk fehlen sollte, gibt es am 22.12.06 die Möglichkeit Abhilfe zu schaffen!!!


Weitere Infos zu Sherman Noir und dem J.L.M.O. im RBB finden Sie unter
http://www.shermannoir.com

 

 

 

 

 

Top